Fotosession in Bad Homburg mit dem Portraitfotograf Alexey Ivanizki-Kurzer und Make Up Artistin Christina by Beautyprime.

Wir wollten unbedingt meine neue Objektive von Sigma (35mm 1.4 Art und 105mm 1.4 Art) in eine Kombination mit Nikon Z6 mit FTZ Adapter ausprobieren und waren sehr begeistert. Wir habe nur wenige Sekunden gebraucht um tolle Aufnahmen zu machen. Wir haben eine rote Telefonzelle in Bad Homburg Stadtmitt gefunden und es ging los. Die Ergebnisse können Sie unten sehen.

Fotograf : Alexey Ivanizki-Kurzer
Make-Up Artistin : Beautyprime
Stadt : Bad Homburg, Rhein-Main Gebiet
Kamera : Nikon Z6
Objektiv : Sigma 35mm Art 1.4 und 105mm Art 1.4

Fotosession in Bad-Homburg als Fotograf und Familienmensch aus Frankfurt.

Wer noch in Bad Homburg war würde ich unbedingt empfehlen diesen Stadt zu besuchen. Ist nicht weit von Frankfurt und bietet sehr viele Möglichkeit mit Familie, als Paar oder sogar ganz allein etwas zu erleben. Bad Homburg bietet sehr schöne Parks und Essensmöglichkeiten. Für mich als Fotograf aus Frankfurt ist Bad Homburg eine perfekte Foto Location. Egal was ich vor habe, ob Hochzeitsfotografie oder oder Portrait - da sind einfach so viele schöne Ecken. Und auch so schöne Lädchen. z.B. die rote Jacke was die Christina an hat - haben wir direkt dort gekauft und das hat uns dazu bewegt die Fotos in der rote Telefonzelle zu machen und das sind momentan meine Lieblingsbilder nach meinem Fotografischen Comeback.

Wir haben mit Christina während unsere Fotosession ein Kaffeeladen entdeckt was richtig toll drinne aussah. Leider war der schon zu, aber wenn wir nächstes mal in Bad Homburg Portrait Fotosession machen werden wir 100% da reinschauen und tolle Fotos schießen.

Mein Fazit als Fotograf aus diese Portrait Fotosession möchte ich folgendes sagen: Um geile Bilder zu machen reicht manchmal 20 - 40 Minuten und schon hat man diverse Looks und Szenen fotografiert. Punkt Nummer 2 - Ich liebe inszenierte Fotografie aber die spontane Aufnahmen sind einfach die besten!

Mein Fazit als Tourist. Ich habe mich in Bad Homburg verliebt und werde mit meine Familie ziemlich oft hinfahren um die Natur und schöne Architektur zu genießen. Würde auch Euch das sehr empfehlen!